Auffrischungskurs

am 07.11.2014

Unter der Leitung von OBI Fuchs Klaus absolvierten wir den 1. Teil des 8-stündigen Auffrischungskurses.

Da Erste Hilfe sowohl im privaten Leben wie auch bei der Feuerwehr sehr wichtig ist bzw. Voraussetzung für Kursbesuche an der Feuerwehrschule und für Leistungsabzeichen ist, war auch die Beteiligung an diesem Kurs sehr hoch.

Nach dem theoretischen Vortrag wurde alles in die Praxis umgesetzt und von OBI Fuchs Klaus zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Im Anschluss bedankte sich HBI Reinprecht Thomas bei OBI Fuchs Klaus für die Durchführung des Kurses und bei den Kammeraden für die Teilnahme.

Erste Hilfe ist sehr wichtig darum absolvierten wir vom 24.5 - 31.5.2012  einen 16 stündigen Erste Hilfe Grundkurs.

Video Link

Drive & Help -