Freiwillige Feuerwehr Wettmannstätten
Freiwillige Feuerwehr Wettmannstätten
HILFSAKTION ERDBEBEN KROATIEN
 
Am 29.12.2020 wurde die Region um Petrinja und Siska durch ein schweres Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert.
Die Marktgemeinde Preding und die Freiwillige Feuerwehr Preding organisierten mit Privatpersonen einen Hilfs-transport! Gesammelt wurden haltbare Lebensmittel, Winterbekleidung, Decken, Jacken, Pullover, Schuhe, Socken, etc. . 
Auch die Freiwillige Feuerwehr Wettmannstätten beteiligte sich mit einem spontanen Aufruf und der Bildung einer Sammelstelle an dieser Aktion und nahm die Sachspenden am 31.12.2020, von 13.00 - 15.00 beim Rüsthaus der FF Wettmannstätten entgegen. Der Zulauf und das Interesse war selbst für uns überwältigend. Unser MTF war bis oben hin voll! Anschließend wurden diese an die FF Preding  übergeben. 
Wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben und die Aktion mit Spenden unterstützten.
Ein herzliches DANKE für eure Unterstützung!
Für weitere Details zu der Hilfsaktion für Kroatien siehe Einsatzbericht der FF Preding:

Aktuelle Einsätze

Besucheranzahl seit Februar 2012

Das aktuelle Wetter in Wettmannstätten
Alles zum Wetter in Österreich