OBI a.D Mandl Walter wurde 60ig

14.10.2017

LM Pall Herbert wurde 60ig

Am gestrigen Samstag hatte die Feuerwehr Wettmannstätten den Geburtstag vom langjährigen Feuerwehrmitglied Pall Herbert zu feiern.

Unser Kamerad feierte gemeinsam mit einer Abordnung der Feuerwehr seinen 60igsten Geburtstag.

Der Jubilar wurde traditionell mit dem MTF zu Hause besucht und anschließend zu einem gemeinsamen gemütlichen Abend im Feuerwehrhaus gebracht.

Wir wünschen dem Jubilar nochmal Alles Gute und weiterhin viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre.

OLM d.V Bürgermeister Helmut

Kriegl

wurde 60 Jahre alt

Am 20. Oktober 2014 feierte Helmut Kriegl seinen 60. Geburtstag.

Zu diesem Anlass wurde am Freitag, dem 31.10.2014 eine große Geburtstagsfeier in der Weststeirerhalle organisiert.

So konnte VzBgm Neger Peter nach dem musikalischen Empfang durch die Marktmusikkapelle Wettmannstätten dem

Jubilar mit Gattin und seiner Familie, sowie

eine Schar an Ehrengästen willkommen

heißen.

Ebenso schlossen sich alle Vereine sowie zahlreiche Gemeindebürger von Wettmannstätten an, um dem Jubilar bei

seiner Feier bei zu wohnen.

Nachdem der Kindergarten und die

Volksschule ihren Teil zur Begrüßungsfeier beigetragen hatten, folgten die Grußworte

der Ehrengäste sowie die Gratulationen.

Nach dem Schlusswort von VzBgm Neger

Peter folgte noch ein kulinarischer Empfang

in der Weststeirerhalle.