Diese Internetplattform soll Sie über den gesamten Ablauf dieser Großveranstaltung informieren.

Die Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Wettmannstätten mit den Feuerwehren des Abschnittes 6 „Unteres Stainztal“ und die Marktgemeinde Wettmannstätten sind Ausrichter des 23.Landesfeuerwehr Jugendzeltlager und 43.Landesfeuerwehr Jugendleistungsbewerb und 6.Landesfeuerwehr Jugendbewerbsspiel.

Wir freuen uns schon darauf die Feuerwehrjugend (10 bis 15 Jahre) aus der gesamten Steiermark, aber auch aus anderen Bundesländern und den angrenzenden Nachbarländern bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei dieser Veranstaltung werden ca. 3500 Jugendliche sowie Betreuer, Bewerter, Schlachtenbummler und Fans in Wettmannstätten zu Gast sein. Wir hoffen auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Veranstalter sind die FF von:

Grafendorf

Graggerer

Gussendorf

Kraubath

Mettersdorf

Michlgleinz

Neudorf

Preding

Wettmannstätten

Wetzelsdorf

Wieselsdorf

Wohlsdorf

Übernahme der Bewerbsfahne in Irdning von Bürgermeister Helmut Kriegl, HBI Thomas Reinprecht und OBI Klaus Fuchs

ABI

Anton Primus  +43 (664) 615 35 32

HBI von Wettmannstätten

Thomas Reinprecht +43 (0) 664 4603367

OBI von Wettmannstätten

Klaus Fuchs +43 (0)669 11347056

fuchs.klaus@aon.at

E-Mail  FF-Wettmannstätten

kdo.057@bfvdl.steiermark.at

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Infos zur Veranstaltung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.